1. 9. 2011

Auf allgemeinen Wunsch habe ich nun ein Gästebuch installiert. Ich wünsche allen viel Spaß damit und mir viele nette Einträge.

Kommentare: 61
  • #61

    Brigitte Endrighi (Mittwoch, 03 Januar 2018 20:01)

    Liebe Birgitt, ich weiß nicht ob diese Seite noch aktuell ist aber mit großem Bedauern habe ich gerade in der Eurasier Zeitung gelesen das deine Aysha-Luna von uns gegangen ist. Ich wünsche dir alles Liebe.
    Brigitte und Amira von der Berglöwin

  • #60

    Nadja und Dorena (Mittwoch, 25 Juni 2014 20:54)

    Wir gratulieren ganz herzlich zu eurem tollen Erfolg!
    Glg aus dem Mostviertel
    Nadja Und Dorena

  • #59

    Birgitt Vancl (Montag, 09 Juni 2014 16:53)

    Danke Irmie und Bussi für die Aurelie!

  • #58

    Birgitt Vancl (Montag, 09 Juni 2014 16:51)

    Danke Nicole!

  • #57

    Nicole (Freitag, 16 Mai 2014 08:35)

    Hallo Birgitt,

    Klasse Seit hast du da! die Wasuzis sind sooo nieldich! :-) glatt zum verlieben!

    Alles Gute für dich und Rasselbande!

  • #56

    Irmie (Montag, 24 März 2014 19:54)

    Hallo Birgitt,
    Deine homepage ist wirklich ein Vergnügen zum Anschauen und es ist toll, was Du mit Deinen beiden Rasis alles unternimmst !
    Alles Gute und ganz liebe Grüße von
    Irmie & Aurelie von der Berglöwin

  • #55

    Margit (Montag, 10 Februar 2014 22:43)

    Liebe Birgitt,

    am 2.3. ist es soweit und unser familienzuwachs wird bei uns einziehen :-) es wird ein sohn von Fahima von ragnvald sein, Haldir sein name. ich werde dein angebot annehmen und dich in den nächsten tagen telefonisch kontaktieren wegen hundeschule u co... seit wir gestern von fr. petermayer nach der besichtigung die fixe zusage bekommen haben, fiebern wir schon auf den tag der abholung hin und freuen uns tierisch :-) und es ist gut zu wissen, dass ein profi in der nähe wohnt

    liebe grüße,
    margit

  • #54

    Margit (Dienstag, 17 Dezember 2013 19:49)

    Liebe Birgitt,

    danke für die rasche antwort! wir finden sicher mal zeit für ein gespräch :-)

    liebe grüße,
    margit

  • #53

    Birgitt Vancl (Dienstag, 17 Dezember 2013 13:13)

    Liebe Margit,
    jederzeit gerne, würde mich sehr freuen wenn ich eure Fragen über die Rasse und meine Hunde beantworten darf. Meine Telefonnummer: 0664/75081293
    Liebe Grüße
    Birgitt

  • #52

    margit (Dienstag, 17 Dezember 2013 10:00)

    hallo, das ist eine sehr schöne seite und ich hab mich heute über die kurze begegnung gefreut, vorallem, da wir uns ja mit dem gedanken, einen eurasier in unsere familie aufzunehmen, beschäftigen. hab die seite meinem mann gleich weiterempfohlen. vielleicht ist es möglich mal wegen näherer info vorbeizuschauen?

    ganz liebe grüße, margit

  • #51

    lost.in.thought (Freitag, 18 Oktober 2013 06:29)

    Hallo - auch durch Zufall hier gelandet,
    hab mich sehr gefreut hier zu schmökern,
    denn eine Ururoma von Luna
    ist aus unserer Zucht.
    Der Letzte Eurasier im Haus ist im Frühjahr gegangen.
    Sie wurde 15.5 Jahre alt und hatte insgesamt 28 Welpen.
    Schön, auf den Fotos "ihre" Nachkommen zu sehen...
    LG
    Lost

  • #50

    Romana (Sonntag, 15 September 2013 20:29)

    Danke ,liebe Birgit für die Glückwünsche

  • #49

    Steckdose (Sonntag, 28 Juli 2013)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #48

    Hund weggelaufen (Montag, 22 April 2013 10:25)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen dass mir die Seite sehr gut gefällt. Sehr liebevoll.
    Schaut Euch doch auch mal die o.g. neue Homepage an. Sie ist wirklich sehr interessant, denn mit den Scan-Chips,
    die man dort erwerben kann ist es kein Problem mehr, wenn einer unserer Vierbeiner weg läuft.
    Es gibt dort eine Methode um sie ganz schnell wieder zu finden.
    Ganz liebe Grüsse und freuen uns auch auf Euren Besuch bei uns.

  • #47

    Hund weggelaufen (Donnerstag, 11 April 2013 15:17)

    Hallo,
    eine sehr schöne Homepage. Gefällt mir sehr gut. Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei. Es lohnt sich ;)

    Ganz liebe Grüsse

  • #46

    Vanillie (Samstag, 22 Dezember 2012 13:23)

    toll hast das gemacht :-)

  • #45

    Romana (Sonntag, 09 Dezember 2012)

    Gratuliere ihr seid's a Wahnsinn

  • #44

    Daggi (Dienstag, 02 Oktober 2012 09:55)

    Huhu,
    gratuliere ganz herzlich zum super Ergebnis in Tulln.

    Daggiund Brady

  • #43

    Romana (Mittwoch, 19 September 2012 17:28)

    Auch alles Gute Alaska und ein Dankeschön Luna das sie uns Amelie geschenkt hat

  • #42

    Elisabeth (Freitag, 14 September 2012 15:04)

    Liebe Birgitt,

    Alaska und allen weiteren Wurfgeschwistern alles Gute zum - morgigen - 1. Geburtstag!

    Nicht zu vergessen: Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Mama Luna!

    Hoffentlich auf bald
    Elisabeth und die fast gar nicht freche Àponi:-)

  • #41

    Michael (Dienstag, 31 Juli 2012)

    Juhu,
    wollte auch mal was in dein Gästebuch kritzeln :-)
    Alles Gute für dich und deine beiden süssen.

    Lg
    Michael

  • #40

    Renda (Donnerstag, 19 Juli 2012 07:18)

    THX for info

  • #39

    Andrea (Donnerstag, 12 Januar 2012 11:00)

    ‎Hallo Birgitt,

    Danke, dass Du die Vermisstenmeldung von Atrejua auch so schnell online gestellt hast. Hier ist noch der Link zur Vermisstenmeldung mit den Kontaktdaten zu seinem Frauchen:
    http://www.lucky-dogs.at/HUND-Atreju_VERMISST_seit_8.1.12.jpg

    LG, Andrea

  • #38

    Ruth Hirschi (Donnerstag, 05 Januar 2012 16:04)

    Liebe Birgitt mit den beiden Wuschels

    Ach ist die arme Luna-Mami abgehaart! So schön es ist Welpis aufzuziehen, so bin ich doch immer sehr traurig, wenn dann die Hunde-Mamis so nackt aussehen :-(((((((.
    Ich hoffe, Euch geht es gut. Bei uns ist alles super, bis auf das schlechte Wetter, tagelang nur Regen und schmutzige Hunde, das macht kein Spass.
    Gestern hat mein G-Wurf den 1. Geburtstag gefeiert, es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ganz liebe Streichel an Luna und Alaska!

    Liebe Grüsse
    Ruth mit Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo

  • #37

    Milena und Akuma (Freitag, 23 Dezember 2011 17:49)

    Hallo Birgit,

    wir wünschen dir und deiner Familie sowie Luna und Alaska ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Radstadt senden
    Milena und Akuma

  • #36

    Elisabeth (Freitag, 23 Dezember 2011 14:19)

    Liebe Birgitt,

    danke für die Updates! Es macht Freude zu sehen, wie die Rasselbande wächst und gedeiht.

    In diesem Sinn:
    Frohe Festtage und beste Wünsche fürs Neue Jahr!

    Elisabeth mit Àponi und Familie

  • #35

    Doris (Freitag, 25 November 2011 20:05)

    Hallo ihr lieben! Wollte mal fragen ob du dich schon wieder erholt hast? Wie geht es Luna und Alaska? Habt ihr euch daheim wieder gut eingelebt? Wie geht das Zusammenleben mit der neuen Katze voran? Avalon geht es sehr gut, er hat uns alle in der Hand ;)
    Lg
    Doris

  • #34

    Romana Vrucinic (Montag, 21 November 2011 16:50)

    Hallo liebe Birgit
    Amelie ist ein richtiger Schmusebär und sie hat uns auch schon brav erzogen. Sie braucht nur einen Ton von sich geben und alle stehen parat.Sogar Molly hat ihre kleine große Schwester auf der Hundewiese verteidigt.
    Sie ist der Star auf unserer Wiese und wir sehr glücklich Danke nochmal
    Lg
    Romy u. Norbert u. Molly u. Amelie

  • #33

    Aaron Jacomo des Légendes de Retz (Samstag, 19 November 2011 01:14)

    Meine lieben Kinder

    Ich wünsche Euch auf Eurem weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute und hoffe, dass Ihr alle ein schönes Zuhause bekommt mit sehr viel Liebe.
    Hoffe sehr, dass ich als Papa auch regelmässig neue Fotos bekomme und wir sind auch ab und zu in Oesterreich an den Hundeausstellungen. Fest steht schon mal der 19.5.2012, da ist die Welthundeausstellung in Salzburg und an diesem Tag werden die Eurasier gerichtet. Wir sind da, ich hoffe auch viele meiner Nachkommen, wir würden uns sehr freuen!
    Macht's gut Ihr Lieben!

    Ein liebes Bussy, Euer Papa Aaron
    mit Djoy, Daivy, Giacomo und Frauchen Ruth

  • #32

    Wurzberger Fritz (Montag, 14 November 2011 15:44)

    Aron von der Berglöwin gratuliert seiner Schwester Aysha-Luna zu ihren süßen Welpen,
    alles Liebe
    Aron / Fritz Wurzberger

  • #31

    Manuela (Sonntag, 13 November 2011 07:28)

    Gaaaanz niedliche Fotos vom ersten Welpi-Ausflug!
    Den Kleinen steht das Brustgeschirr hervorragend. ;-)

  • #30

    Endrighi Brigitte (Donnerstag, 10 November 2011 23:48)

    Hallo liebe Birgit und Luna, habe gerade eure ganze Seite durchgesehen. sie ist wunderschön und die ganzen süssen Bärchen!! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit miteinander und alles Liebe. Gitti und Amira

  • #29

    Daggi (Montag, 24 Oktober 2011 19:41)

    Alle Welpenfotos sind herzig,
    aber ganz besonders gefallen mir die "Schlafstellungen".
    Genießt die Zeit.

    Bussi Dagmar

  • #28

    Andrea (Samstag, 22 Oktober 2011 00:13)

    Liebe Birgitt und Karin,

    es tut mir sehr leid um die kleine Maus - es ist in so einer Situation immer schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich kann mit Euch mitfühlen und ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute für Luna und ihre entzückenden Welpis!

    Herzliche Grüße an Euch alle,
    Andrea

  • #27

    Birgitt Vancl (Mittwoch, 19 Oktober 2011 21:34)

    Liebe Heidi, danke, ich habe mir Mühe gegeben!

    Liebe Frau Vrucinic,
    es war sehr schwer - war sie doch schon unser aller Liebling.

  • #26

    Romana Vrucinic (Mittwoch, 19 Oktober 2011 20:34)

    liebe Frau Vancl es tut mir so leid um die Kleine .Ich kann mir vorstellen das es ihnen nicht gut geht Schmerzhafte Grüsse Romana

  • #25

    Heidrun Wagner (Mittwoch, 19 Oktober 2011 19:19)

    Liebe Birgitt,
    die Einzelporträts der Welpen sind ganz bezaubernd! Du hast ihnen auch ganz besondere und einzigartige Namen gegeben. Wir wünschen euch alles Gute und viel Freunde für die restliche Zeit mit den Welpen. Genießt die Zeit, sie vergeht sehr schnell.
    Liebe Grüße Heidi und die Askabans

  • #24

    hundunderwegs (Freitag, 14 Oktober 2011)

    Herzliche Gratulation zum gelungenen und zum anbeißen herzigen Nachwuchs (deshalb schau´n wir uns immer nur die Bilder an ...)

    Liebe Grüße und daß es Euch "Alten" auch wieder einmal so gut geht wie den Kleinen wünschen
    Alexandra, Udo, Sheyenne & Sannerk

  • #23

    Birgitt Vancl (Sonntag, 09 Oktober 2011 14:34)

    Danke an alle für die lieben Einträge.
    Birgitt, Luna und die Rasselbande

  • #22

    Romana Vrucinic (Sonntag, 09 Oktober 2011 13:59)

    Molly und ich bewundern fast täglich die Bärlis,die sich prächtig entwickeln.
    LG ihnen und der ganzen Bärenbande inkl. Mama Luna die ihre Aufgabe mit Bravour meistert.

  • #21

    avalon-hoku-lani (Dienstag, 04 Oktober 2011 14:40)

    Hallo Birgitt, Luna und Rasselbande!

    Ich muss mich leider als Junkie outen. Die Seite macht so süchtig, dass ich am Tag mindestens 5x vorbeischaue, um als erste die neuen Bilder zu sehen. Die Wauzis sind alle sooooo knuffig, dass ich gar nicht genug bekommen kann. In dem Sinn, immer weiter her mit dem "Stoff" - nicht das ich Entzugserscheinungen bekomme. ;o)

    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Manuela

    Natürlich senden Andrea, Hoku und Lani ebenfalls liebe Grüße und Knuddeleinheiten für Luna und alle 10 Welpis.

  • #20

    Ruth Hirschi (Samstag, 01 Oktober 2011 17:51)

    Hallo Ihr Lieben

    Ach sind die kleinen Knuffis goldig, echt zum verlieben! Wenn ich nicht schon vier hätte, käme ich eins klauen, wenn sie alt genug sind ;-). Was mich ganz besonders freut, es hat auch helle dabei, Papa lässt grüssen! Ganz liebe Streichel an die Elfe und ja keins vergessen :-))))))!

    Liebe Grüsse
    Ruth mit Djoy, Papa Aaron, Daivy und Halbbruder Giacomo

  • #19

    Vrucinic Romana (Montag, 26 September 2011 13:53)

    Hallo liebe Fr. Vancl
    Luna und ihre Bärlis sind sehr süss , waren am Sonntag in Tulln bei der Hundeaustellung.War ein interresanter Tag.Wir wünschen der Hundefamilie alles gute und eine schöne Zeit miteinander.
    lg
    Fam. Vrucinic

  • #18

    Joli Coeur (Sonntag, 25 September 2011 19:22)

    Liebe Luna,
    herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner Baby-Bärlis! Gleich 10 Kinderchen - sagenhaft! Ich freue mich sooooo mit Dir und wünsche Dir und Deinem Frauchen eine wunderbare Zeit mit Deinen Kleinen!
    Alles Liebe + ein dickes, nasses Bussi von
    Deiner Schwester Aurelie aus Linz
    P.S.: Deine homepage ist ganz große Klasse!!

  • #17

    Anja (Mittwoch, 21 September 2011 13:32)

    Gratulation an die Luna-mamma und Frauchen, ein toller Wurf und so ein suesses grinsen auf Lunas gesicht in der Wurfbox. Toll gamcht!!!!

  • #16

    Tine & Finn (Sonntag, 18 September 2011 21:59)

    Hallo =) ,

    ich gratuliere von Herzen zu dem 10er Bärliwurf !!!!
    Wünsche der Mama und den Kleinen alles Liebe und eine schöne, spannende gemeinsame Zeit !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tine & Finni

  • #15

    Christina und Erik (Sonntag, 18 September 2011 21:54)

    Hallo!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu den 10 süßen Kleinen! Viel Freude bei der Aufzucht und alles, alles Gute für Mama Luna und ihre vielen Kinder!

    Liebe Grüße!

    Christina und Erik

  • #14

    Ruth Hirschi (Samstag, 17 September 2011 19:40)

    Hallo liebe Luna

    Ho, ho, ho, da haben wir zwei ja was zusammengebracht! Unser Ausflug auf dem Flugplatz hat sich ja gelohnt, auch wenn Du mich immer besteigen wolltest, Dir habe ich dann gezeigt, wer der Meister ist hi, hi, hi.
    Ich bin ja froh, dass Du die Arbeit machst, das Vergnügen hat mir gereicht :-))))))). Mein Frauchen sagt immer: "Ja, ja, typisch Mann"!
    Alles Liebe und Gute für Dich und unsere Welpis!
    Liebe Schlabberlis aus der Schweiz,
    der stolze Papa Aaron

  • #13

    Milena mit Akuma (Samstag, 17 September 2011 18:25)

    Hallo Aysha-Luna,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner 10 süßen Bärchen. Wir freuen uns, dass es euch allen gut geht und wünschen euch eine schöne und aufregende Welpenzeit!
    Auch Glückwunsch an die stolzen Zweibeiner!
    Wir sind schon gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln und werden in der nächsten Zeit öfter einen Blick auf die Homepage werfen.

    Liebe Grüße und serWuff,
    Milena mit Akuma

  • #12

    Karin (Samstag, 17 September 2011 17:41)

    Hallo Birgitt!
    Alles Liebe an Luna und ihre Babies, wir sitzen hier beim Eurasiertreffen und haben gerade deine tolle Homepage bewundert.

    Karin