11.11.11 - 17.11.11

Die Welpen wurden heute von Mag. Katharina Pühringer nochmal untersucht, das 2. Mal geimpft und dann gechippt. Bei den Rüden waren beide Hoden tastbar.

 

Am Abend war dann Frau Kotrschal zur Wurfabnahme da. Auch sie hat alle Welpen untersucht und die möglichen Fellfarben bestimmt. Eine Besonderheit, die ihr aufgefallen ist: alle Welpen haben bereits Stehohren.

Frau Kotrschal mit Àponi
Frau Kotrschal mit Àponi

Heute stand "Ausflug" am Programm. Luna und ich sind mit jedem Welpi einzeln 10 Minuten auf die Straße raus spazieren gegangen. Alle Welpen waren interessiert und neugierig, manche etwas vorsichtiger und manche richtig draufgängerisch:zumVergrößern klicken:

18.11.2011

Die Abgabe der Welpen an die neuen Besitzer hat begonnen. Heute wurden Anisa, Ayuma-Amelie und Àponi abgeholt.

Einerseits bin ich sehr traurig weil ich sie ja alle lieb habe, andererseits habe ich die letzten Tage schon gemerkt, dass jetzt die Zeit reif ist um sie zu ihren neuen Familien zu geben. 9 Welpen bei Laune zu halten und ihnen die große Welt zu zeigen ist bei der Menge fast nicht möglich. Deshalb gebe ich sie auch mit einem lachenden Auge ab, weil ich weiß, dass nun jeder einzelne der Liebling seiner neuen Familie sein wird.

Ich wünsche allen neuen Besitzern eine wunderschöne Zeit mit ihrem Eurasier und mir, dass ich viel Fotos und Rückmeldungen bekomme.

 

Die einzelnen Welpen sind nun unter den jeweiligen Welpennamen zu finden.